Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov012010

Ordnung muss sein

Abgelegt unter: Dies und das

Da ja gestern die große Halloweenparty angesagt war blieb die Hausarbeit natürlich liegen. Heute kam aber der Haushalt dran.

Neben dem üblichen Hausputz wurde es auch wieder mal Zeit diverseUnterlage und Dokumente auszumisten. Brav wie ich bin, habe ich da fleißig mitgeholfen.
Obwohl „brav” vielleicht nicht ganz der passende Ausdruck ist. Denn eigentlich wollten wir den Vormittag ja im Indoorspielplatz verbringen. Das ist aber an meinem „guten” Benehmen gescheitert. Während ich aufgestanden bin, blieb dieses wohl einfach liegen.

Aber beim Ausmisten habe ich – wie gesagt – brav geholfen und bis zu Mittag hatte auch mein gutes Benehmen ausgeschlafen und war wieder ansprechbar.
Gerade rechtzeitig, denn den Nachmittag habe ich bei Oma und Opa vebracht wo ich mich (manchmal) wieder von meiner besten Seite gezeigt habe.

Meine Großeltern waren mit mir beim Bäcker im SMZ-Ost (der auch am Feiertag offen hat) und haben einige meiner mitgebrachten Spiele mit mir gespielt. Omi habe ich dann auch noch auf den SPielplatz verschleppt. Das Wetter war dazu wie geschaffen, denn für Anfang November war es echt schön warm.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert