Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov272009

1,2,3 – viele

Abgelegt unter: Dies und das

Mama hatte heute einen langen Abeitstag. Bis gegen 21 Uhr musste sie Inventur machen (dabei dachte ich immer, so ein paar Autos sind doch schnell gezählt). Aber scheinbar ist es doch nicht mit eins-zwei-drei-viele getan.

So wurde ich heute von Papa abgeholt. Wir haben den Nachmittag spielend verbracht. Auch sein neuer Fernseher ist schon da. Buhh, das ist echt ein großes Ding. Ich glaube, da können auch die Leute die draußen vorbeigehen ohne Probleme zusehen.

Morgen soll der Fernseher montiert werden. Aber sicher ohne mich!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 27. November 2009, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert