Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez152010

Zickig rodelt es sich nicht gut

Abgelegt unter: Dies und das

Wie erhofft und vermutet hat der Schneefall über Nacht angehalten. Somit lag am Nachmittag genügend Schnee um mit dem neuen Bob gleich zum Rodelberg zu marschieren:
Mein neuer Bob

Auf dem Foto nicht zu sehen: meine eher miese Laune. Irgendwie wollte ich so gar nicht gehen, schon gar nicht meinen Bob ziehen, eigentlich wollte ich gar nichts so recht. Nach mehreren Versuchen meine Laune zu bessern meinte Mama, es wäre besser wir gingen nach Hause wo ich mich ausspinnen kann.

Nach ca. 15 Minuten daheim (und einem kurzen Gespräch, bei dem ich anfangs meinte, ich will sowieso niiiiiie wieder Rodeln gehen) war dann aber alles wieder in Ordnung und ich ließ mich überzeugen, einen weiteren Versuch zu starten. Das war gut so, denn es wurde total lustig:
Rodelspass

Wir rodelten bis es dunkel wurde, was ja im Winter leider recht früh ist. Wieder zu Hause wärmten wir uns mit einem Punsch und ließen den Tag gemütlich und gut gelaunt ausklingen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 15. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert