Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul162012

Auf Wiedersehen, Sunny und Bunny

Abgelegt unter: Haustiere

Vor dem Kindergarten habe ich mich noch ordentlich von Sunny und Bunny verabschiedet. Später hat Opi sie geholt und ihr neues Domizil auf dem Land gebracht.

Am Nachmittag habe ich es mir vor dem Fernsehgerät gemütlich gemacht. Mami war da sachonb schwer damit beschäftigt den Balkon zu säubern. Es sind ja nur die Hasen weggekommen, der Dreck ist geblieben ;-). und davon eine ganze Menge!

Später habe ich ach ewigen Zeiten mal wieder mein Ballhaus ausgegraben und aufgestellt. Ist noch immer sehr spaßig das Teil – auch wenn ich schon etwas zu groß und zu schwer bin und ie Bälle daher recht leicht kaputt gehen wenn ich mich draufsetze ;-)

Am Abend ging es für Mama zum Training. Papa und ich aßen gemeinsamn zu Abend und schauten dann fern.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 16. Juli 2012, 19:07, und wurde abgelegt unter "Haustiere". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert