Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov182011

Mama hat es etwas erwischt

Abgelegt unter: Gesundheit

Heute war im Kindergarten wieder der schönste Tag der Woche: der letzte vorm Wochenende ;-)

Abgeholt hat mich Papa. Gemeinsam maschierten wir noch zu Oma und Opa um von dort gleich die Wäsche mitzunehmen. Wir haben nur zu Hause gekuschelt und gespielt. Mami scheint sich beim Spaziergang gestern eine ordentliche Verkühlung zugezogen zu haben. Sie war deutlich angeschlagen und brauchte Ruhe.

Witzig, denn sie meinte, ich soll ein bisschen an der frischen Luft spazierengehen um mich an die Kälte zu gewöhnen damit ich nicht gleich krank werde, und dann wird sie krank. Ironie des Schicksals *gg*.
Aber im Winter gibts ja sowieso nichts besseres als Kuscheln. Wer will bei dem Wetter schon raus? Anders sieht es aus wenn es endlich schneit und wir Rodeln gehen können. Aber von Schnee ist noch lange nichts zu sehen.

Wenn Mama sich brav schont geht es ihr sicher bald besser. Ich werde ihr dabei helfen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 18. November 2011, 21:11, und wurde abgelegt unter "Gesundheit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert