Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt252008

20 Monate und so schlau

Abgelegt unter: Dies und das

Nun ist es soweit: Heute, genau um 19:23 Uhr wurde ich zwanzig Monate alt!

Was ich in diesen Monaten so alles gelernt und gemacht habe weißt du ja als fleißiger Blogleser schon. Aber was ich in den letzten Wochen an Sprache und Spiel dazu gelernt habe ist echt ein Wahnsinn.

So nennt Mami mich nur mehr die Holzpuzzlemeisterin (ich habe schon darüber berichtet). Und auch was das Reden betrifft bin ich schon ganz vorn dabei!

Am Nachmittag waren wir bei Dani und Sascha zu Besuch. Da habe ich natürlich gleich gezeigt, was ich so alles kann. Denn Sascha und Dani haben mich schon länger nicht gesehen und waren ganz erstaunt, wie weit ich schon bin.

Am Abend waren wir dann bei den Großeltern auf einen Wurstsalat eingeladen. Klar, Karin war auf Besuch. Und die wünscht sich immer einen Wurstsalat.

Opi kämpft immer noch mit einer Verkühlung. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder besser.

Hier noch eine kleine Liste der Wörte, die ich seit der letzten Auflistung dazugelernt habe:
Auto, Käse, Sascha, Papa (kann ich schon länger, ist aber eine lange Geschichte :-), bitte, danke, David, Celine, Omar, runter, rauf, raus, Garten, Essen (für mich ganz wichtig ;-), Wasser, Hund, tanzen, Schnitte (Milchschnitte), Hexe, Fisch sowie sitzen.

Und alles was man mir vorsagt plappere ich gleich nach ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 25. Oktober 2008, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert