Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez252008

22 Monate

Abgelegt unter: Dies und das

Kurz nach dem Aufstehen haben Papa und ich uns auf den Weg nach Zwölfaxing gemacht. Wie schon angekündigt hat das Christkind auch dort ein paar Geschenke für mich hinterlassen:
Geschenke

Vor dem Auspacken durfte ich aber noch ein paar Sternspritzer bestaunen. Ich finde die einfach toll:
Sternspritzer

Dann wurde natĂĽrlich ausgepackt und alles getestet:
Opa bestaunt meine KletterkĂĽnste

Aber nicht nur die neuerliche Weihnachtsfeier mit den Geschenken war heute das Besondere. Vor genau zweiundzwanzig Monaten hat Mama mich zur Welt gebracht.

Ein Wahnsinn was ich in dieser Zeit für Fortschritte gemacht habe. Vor allem seitdem ich in den Kindergarten gehe. Das Sprechen geht auch jeden Tag besser. Ich rede jetzt schon sehr deutlich und genau, was nicht viele Kinder in meinem Alter machen. Sogar in ganzen Sätzen beginne ich schon zu sprechen.

Auch mein zweiterer Backenzahn lässt sich schön langsam blicken. Die Spitzen kann man schon sehen. Da fehlen dann nur noch zwei Zähne und mein Milchgebiss ist komplett.
Und nicht zu vergessen: ich bin die ungeschlagene (und leider auch ungekrönte) Meisterin der Puzzle.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Dezember 2008, 22:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert