25. SSW

Heute feiern wir ein kleines Jubiläum. Nein, nicht meinen fünften Arztbesuch. Mein Wiener Opi ist heute schon sein zweites Jahr rauchfrei. Ich find das super!
Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass auch meine Mami und mein Papi aufgehört haben zu rauchen, sobald sie wussten, dass ich unterwegs bin? Auch das find ich super (ehrlich gesagt hat mir die Qualmerei ganz schön gestunken).

Die neuesten Bilder zeigen, dass bei mir alles in Ordnung ist. Auf dem letzten Bild kannst du auch sehen, dass ich mich bei den ganzen Untersuchungen mittlerweile schon etwas langweile. Daher auch mein herzhaftes Gähnen.

Anklicken zum Vergrößern:
SSW25_1 SSW25_2

Trotz aller Routine wollen wir nicht vergessen, wieder etwas für die Bildung zu tun. Heute geht es um THD:


Das bedeutet Thoraxdurchmesser und gibt den queren Durchmesser des Brustkorbes an.