Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug272012

27.08 Willkommen in der Kinderbetreuungswoche von Young Ung ;-)

Abgelegt unter: Dies und das

Heute startete die Kinderbetreuungswoche bei Young Ung. Das ist im Prinzip das gleiche wie Kiga nur das es halt mit Training verbunden ist ;-) Und wir natürlich auch spannendere Sachen machen ;-) Den jeden Tag kann man mit dem Kiga nicht einen Ausflug machen. Um 8 Uhr trafen wir uns alle in der Taekwondoschule im 7ten Bezirk. Der erste Weg führte uns dann zum gemeinsamen Lebensmittel einkaufen wo wir einiges über gesunde Ernährung gelernt haben. Danach wurde gefrühstückt und schon gab es das erste Training. Zu Mittag haben wir dann gemeinsam in einer Pizzeria gleich in der Nähe Pizza gebacken. Was uns natürlich allen riesen Spass machte. Am Nachmittag gab es dann noch eine Stunde Training und um 17 Uhr war der erste Tag auch schon wieder rum ;-). Gemeinsam kamen Oma, Mama und Jaqueline um mich abzuholen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. August 2012, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert