Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt012007

3 x 6

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem aufstehen haben Mama und ich uns auf den Weg zum Zielpunkt gemacht. Da gab es nämlich tolle Snoopy Handtücher und Badetücher, die Mama unbedingt haben wollte.

Schnell den Einkauf nach Hause gebracht und schon ging es weiter zur Elternberatungsstelle. Da habe ich meine schon dritte (und vorerst letzte) 6-fach-Impfung bekommen. Das heißt jetzt aber nicht, dass mit den Impfungen endgültig Schluss ist.
natürlich wurde ich auch wieder gemessen und gewogen. An meiner Größe von 68 cm hat sich leider nichts geändert, aber ich habe etwas zugenommen. Jetzt wiege ich 8.540 g.
Nach den anstrengenden Untersuchungen habe ich erstmal eine Runde geschlafen.

Am Nachmittag hat uns Oma mit Anita ins Nagelstudio gefahren. Das war weniger interessant.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 1. Oktober 2007, 17:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert