Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug122006

Ab in den Süden

Abgelegt unter: Dies und das

Ich schreibe diesen Eintrag in Kärnten. Das ist jenes Bundesland im Süden, aus dem meine Mutti kommt.
Hier gibt es eine ganze Menge Verwandte, denen allen die frohe Botschaft meiner Ankunft verkündet werden muss (obwohl die Buschtrommeln sehr gut funktionieren und sich das sicher schon herumgesprochen hat).

BernhardHeute hat Bernhard (der Onkel meiner Mami) seinen 50er gefeiert. Da war ziemlich der ganze De Cillia-Clan auf einen Haufen versammelt (was es natürlich ziemlich einfach machte, alle über mein Kommen zu informieren).

SabineAlle waren sehr neugierig und wollten genau wissen, wann es den so weit sein wird, ob ich ein Junge oder Mädchen werde und viele andere Fragen. Sabine, meine Großkusine, hat gleich versucht, mit mir Kontakt aufzunehmen

Und wenn wir schon einmal hier in Kärnten sind, verbinden wir das gleich mit einem kurzen Urlaub. Jürgen und Jacqueline sollen morgen auch noch nachkommen, so dass es sicher recht lustig wird.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 12. August 2006, 18:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert