Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz282009

Aber diesmal eine ordentliche!

Abgelegt unter: Dies und das

Unsere alte Kamera hat ja schon vor einiger Zeit ihren Geist aufgegeben. Das ist ärgerlich _ vor allem für meine Eltern. Denn immerhin wollen die ja Fotos machen (vor allem von mir).

Also haben wir uns heute mit Roland und Sandra auf den Weg gemacht um eine neue Kamera zu kaufen. Wir haben ja schon einmal mmit Opi vorgeschaut was da am sinnvollsten wäre. Leider haben wir anfangs den richtigen Fotoapparat (den Opi empfohlen hat) nicht gefunden.

Daher ist Papa mit mir nach Hause gefahren um mich niederzulegen (Mittagsschlaf). Mama zog alleine los. Im DZ hat sie dann doch noch den richtigen Apparat gefunden. Somit war der Tag gerettet.

Später waren wir dann noch ein bisschen am Spielplatz. Heute hatte es um die 20° C. Das musste einfach ausgenutzt werden.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 28. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert