Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul192012

Abkühlung muss her

Abgelegt unter: Dies und das

Auch heute war es richtig schön und heiss. Einem Spielplatzbesuch stand daher nichts im Wege.
Nach einiger dort kam Mama die Idee doch mal zu schauen ob Oma und Opa da sind und mit den beiden gemeinsam auf ein Eis zu gehen. So wegen Abkühlung und so. Omi lag vorm Fernseher und Opi war, wie öfter in letzter Zeit, in seiner Werkstatt.

Für ein erfrischendes Eis ließ er bei der Hitze aber gern mal die Säge sausen und Omi den Fernseher sowieso. So machten wir uns gemeinsam auf den Weg zum Eisgeschäft. Nach dem leckeren Eis war auch Papa von der Arbeit da. Während Mama sich auf den Weg zum Training machte verbrachte ich den restlichen Abend mit ihm und machte es mir erstmal in der Wanne gemütlich. Das sorgte für die äußere Abkühlung.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 19. Juli 2012, 18:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert