Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez012009

Adventkalendertour

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war er da. Der Tag, an dem ich das erste Türchen an meinem Adventkalender öffnen durfte.

Letztes Jahr war ich da noch nicht so darauf aus, aber dieses Jahr konnte ich es kaum erwarten. Natürlich habe ich mitbekommen, dass auch meine Oma einen Adventkalender für mich besorgt hat. So führte mich der Weg nach dem Kindergarten direkt zu ihr:
Adventkalender

Von O&O gleich weiter nach Hause um das nächste Türchen zu öffnen. Bei Oma hat mich ein Kinderschokolade-Adventskalender erwartet, zu Hause einer von My Little Pony.
Mami kennt mich ja gut und hat sich gedacht, dass ich mit dem Öffnen der Türchen nicht immer bis nach dem Kindergarten warten will. Daher hat sie sich für einen ohne Schokolade entschieden. Aber das macht nichts, die Schoki gibts dann bei Omi.

Als alle Türchen des heutigen Tages geöffnet waren, sind wir zu Papa in die Arbeit gefahren. Das Staunen, wie groß ich geworden bin und wie schön ich reden kann, war allseits sehr groß.

Alle zusammen sind wir zum Lutz gefahren, wo wir gemeinsam zu Abend gegessen und ein bisschen gestöbert haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. Dezember 2009, 19:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert