Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun092012

All you can eat

Abgelegt unter: Dies und das

Während Papa sich früh morgens auf den Weg zum Zahnarzt nach Ungarn machte verbrachten Mama und ich den ganzen Vormittag zusammen im großen Bett. Nicht weil wir so faul waren, sondern weil es Mama nicht so gut ging. Sie hatte starkes Kopfweh und ihr war schlecht.

Zum Glück ging es ihr nach und nach besser sodass wir unsere Essensverabredung mit Patrik einhalten konnten. Um 14 Uhr haben wir uns in Kagran getroffen und machten uns dann auf den Weg zum Lucky Wok. Dort schlugen wir uns beim Buffet die Bäuche voll. All you can eat nahmen wir wörtlich, mehr ging einfach nicht.

Danach brachte Mama mich heim zu Papa und fuhr mit Patrik weiter ins DZ um für den morgigen Papatag etwas zu besorgen. Papa und ich verbrachten den restlichen Nachmittag beim Spielen. Zum Abschluss des Tages gingen Mama, Patrik und ich noch auf ein Eis, ehe wir Patrik nach Hause brachten. Schon auf der Rückfahrt verabschiedete ich mich ins Land der Träume. Zu Hause angekommen war ich wieder fit, Zumindest für kurze Zeit, dann war für heute endgültig Schicht im Schacht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 9. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert