Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr152008

Alles für nur zwei Stunden

Abgelegt unter: Dies und das

Wieder einmal Zeit für eine große Putzsession.
Gleich nach dem Einkaufen machten wir uns an die Arbeit. Gedauert hat das Ganze bis in den Nachmittag hinein.

Warum Mama sich (und mir) das jede Woche antut weiß ich nicht so genau. Denn kaum zwei Stunden nachdem wir fertig sind, höre ich sie sagen: „Das gibt es doch nicht! Jetzt schaut es schon wieder so aus!”

Aber so bleibt sie wenigstens fit.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 15. April 2008, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert