Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr172009

Alles Gute für die beste Omi der Welt

Abgelegt unter: Dies und das

Zuerst einmal ein Happy Birthday für die beste Omi der Welt!

Aber obwohl Oma heute Geburtstag hatte, drehte sich wieder mal alles um mich.
Gemeinsam mit Mama haben mich Oma und Opa vom Kindergarten abgeholt. Vorher schon haben alle darüber nachgedacht, ob es vielleicht nicht doch echt eine gute Idee wäre, mir ein Fahrrad zu kaufen. Sie meinten auch, ich hätte es mir verdient, da ich ja schon so brav aufs Klo gehe. Ich habe sie in diesen Gedanken natürlich bestärkt.

Also haben wir Papa von zu Hause abgeholt und sind in den Gewerbepark gefahren. O&O waren auch schon in der Nähe, da sie beim Möbelix etwas zurückgeben mussten. Sie hatten da auch ein Fahrrad entdeckt. Das hat Mami aber nicht so gefallen (wahrscheinlich war es zu wenig rosa ;-).

Beim Toys´R´Us wurden wir dann aber fündig. Ein Rad in der passenden Größe, dazu noch ein dazu passender Korb, eine Klingel sowie eine Trinkflasche.
Obwohl Oma eigentlich heute mit Geschenken überhauft werden sollte war wieder mal ich diejenige die beschenkt wurde.

Nachdem wir den Karton mit dem Rad heimtransportiert hatten, habe ich Papi gleich geholfen es zusammenzubauen:
Schraubereien
Morgen wird es dann getestet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 17. April 2009, 20:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert