Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Feb252009

Alles Gute zum 2. Geburtstag für mich!

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich in der Früh haben Mama und Papa mich mit einem Happy-Birthday-Ständchen und einer Kerze aufgeweckt. Das war echt toll und ich wurde gleich an meinen heutigen 2. Geburtstag erinnert.

Auch im Kindergarten war heute alles auf meinen Geburtstag ausgelegt. Es wurde gefeiert und Torte gegessen und ich bekam auch ein tolles Geschenk. Als Mama mich dann am Nachmittag abgeholt hat, ging es zu Hause mit dem Feiern gleich weiter:

Da waren schon ganz viele Luftballons aufgehängt und viele Geschenke warteten auf mich. Auch Oma, Opa, Meli und Julia kamen kurz vorbei um mir zu gratulieren und weitere Geschenke zu bringen. Nachdem alles ausgepackt war, das geht bei mir ratzfatz, gab es zur Stärkung eine leckere Torte:
Geburtstagsfeier

Und auch wenn das echt schon ein toller Geburtstag war, die ganz große Geburtstagsfete kommt erst am Samstag.

Jetzt bin ich also schon zwei Jahre alt. Ich kann es kaum glauben. Und was ich in dieser Zeit so alles erlebt und gelernt habe! Alleine wenn ich nur das letzte Jahr betrachte: seit ein paar Tagen habe ich alle meine Zähne. Ich kann sprechen und zwar alles (also VORSICHT was ihr so vor euch hinsagt oder -schimpft :-). Ohne Probleme könnte ich jede Holzpuzzle-Meisterschaft gewinnen, so es denn eine solche geben würde. Ich kann ganz alleine Purzelbäume schlagen und noch viel viel mehr.

Zum Abschluss eine Liste meiner heutigen Geschenke:

  • Baby Born Bub mit magischem Töpfchen
  • Blumen die in der Badewanne wachsen
  • Spongebob Polster
  • Winnie Pooh Puzzlebuch
  • Play Doh Frühstücksset
  • Ein Buch mit einer Garfield Geschichte wo ich und meine Freunde vorkommen
  • Filly Ponys
  • Zeichenblock (O&O)
  • Buntstifte (O&O)
  • Kiddycontest CD (Julia)

Aber wie gesagt, am Samstag ist ja noch die große Party. Und bei Omi und Opi wird auch noch mal gefeiert. Da könnte die Liste durchaus noch etws länger werden!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 25. Februar 2009, 19:02, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert