Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jul302011

Alles Gute im Vorhinein

Abgelegt unter: Dies und das

Kaum hatte ich das Sandmännchen aus den Augen gewischt machten wir uns auch schon auf den Weg zum einzukaufen. Diesmal beim Zielpunkt. Dort gehen wir eigentlich nie hin, die hatten aber – wegen des Kinofilms – Schlumpfsammelkarten. NatĂĽrlich samt Album. Und das musste Mama haben. Richtig gelesen, Mama.
Sie schiebt das zwar immer auf mich, aber die ganze Sammlerei gefällt ihr am Besten *gg*.

Nachdem das Album besorgt war fuhren wir zum Frühstück zum Mc Donalds. Von dort weiter in den Gewerbepark und dann weiter ins DZ. Nur gut, dass wir schon so früh losgefahren sind, den so hatten wir alles bis halb zwölf erledigt.

Opi kam dann vorbei um uns zu helefen ein paar Bilder auf- und umzuhängen. Eigentlich wollte er nur endlich einmal seine neue Hilti testen. Aber so hatten alle etwas davon.
Während das erledigt wurde (die Hilti ist wenigstens nicht so laut) habe ich im Spielezimmer ferngesehen und Mama besorgte noch die restlichen Sachen. Kaum eine Stunde später war alles erledigt und auch Mama wieder da.

Am Nachmittag wurde es dann entspannter. Wir fuhren nach Obersiebenbrunn um Meli, Charly und Julia zu besuchen. Die feierten heute schon Melis Geburtstag, der eigentlich erst morgen ist. Auch ihre Schwester war mit den Kindern dort. So war jedenfalls mal für genügend Spielkameraden gesorgt. Ihr zweite Schwester kam mit weiteren Freunden etwas später.

Später wurde gegrillt. Hmmm, lecker. Gegen 17 Uhr wurden die ersten Kids abgeholt. Gegen 20 Uhr wurde Julia von ihrer Oma abgeholt. Sie wird bei ihr die nächsten zwei Wochen Urlaub machen. Auch für mich war es eigentlich schon höchste Zeit fürs Bett, so dass wir uns gleich angeschlossen und auf den Heimweg gemacht haben.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. Juli 2011, 20:07, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert