Heute hat Julia Geburtstag. Zur Feier des Tages haben wir uns, gleich nachdem Mama mich abgeholt hatte, auf den Weg zu ihr gemacht.
Als wir bei ihr ankamen, hat sie aber noch fest geschlafen. Da wollten wir sie nicht stören und haben uns mit Meli unterhalten bis Julia munter wurde. Hat eh nicht lange gedauert.
Endlich konnten wir ihr tolles Puppenwagerl, dass sie von uns bekommen hat, gemeinsam aufbauen. Nachdem auch all die anderen Geschenke, die sie noch bekommen hat, ausgepackt und getestet waren, wurde es Zeit fĂŒr den leckeren Geburtstagskuchen.
Hinterher haben wir noch gespielt bis es Zeit wurde aufzubrechen. Wir waren ja bei Opi zum Essen eingeladen. Da wollte ich keinesfalls zu spÀt kommen.