Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun142012

Alles Gute, Mama

Abgelegt unter: Dies und das

Mama hatte heute Geburtstag. Trotzdem begann der Tag wie gewohnt: aufstehen, anziehen und ab in den Kindergarten.

Am Nachmittag gab es aber ein Familienfest im Kindergarten. das hatte jetzt nicht unbedingt mit Mamis Geburtstag zu tun, traf sich aber gut.
Die letzten Tage hatten wir dafür fleißig geübt. Pünktlich um 15 Uhr ging es los. Als wir in Formation in den Garten wanderten standen dort schon die meisten Eltern parat. Klar, dass meine Mama auch schon da war. Als Begleitung hatte sie Jaqueline dabei die wegen Mamas Geburtstag vorbeischaute und gleich mitgekommen ist.

Zuerst haben wir ein paar Lieder gesungen, dann gegessen und gespielt und zum krönenden Abschluss kam noch ein Zauberer. Über zwei Stunden gab es Action pur. Danach ging es anstatt zum Training heute ausnahmsweise zum Essen. Oma lud anlässlich Mamas Geburtstag in den Saloon im DX ein. Vorher schnell noch zu Hause vorbeischauen, ein paar Sachen abliefern und auf Papa warten. Dann konnte es losgehen.

Jaqueline kam auch gleich mit. Obwohl es Mama echt verdammt schwer fiel das Training auszulassen wurde es ein super lustiger und toller Abend. Nachdem Saloon brachten Papa und ich Mama noch zum Napoleon wo sie mit Freunden ein Geburtstagsglaserl kippte während Jaqueline nach Hause fuhr und Oma und Opa noch im DX blieben. Für mich und Papa ging es dann nach Hause. Mittlerweile war es acht Uhr durch so dass mir glöaich der Gang ins Bett bevorstand. Schon komisch wie schnell die Zeit immer vergeht wenn man etwas lutiges oder aufregendes macht.

Vor dem Einschlafen aber nochmals alles, alles Gute zum Geburtstag, Mama.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert