Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov122010

Happy Birthday, Papa

Abgelegt unter: Dies und das

Zeitig in der Früh, ich lag noch im Bett und hatte gerade meine Augen offen, habe ich Papa ein Ständchen zu seinem heutigen Geburtstag gesungen. So hatte er, wenn er schon arbeiten gehen muss, wenigstens einen schönen Start in seinen Geburtstag.

Am Nachmittag haben mich Mama und Papa gemeinsam abgeholt. Leider war meine gute Laune von in der Früh vollkommen weg. Mama ließ sich von meinem zickig und weinerlich sein aber nicht beeindrucken und auch Papa ließ sich seine Geburtstagslaune nicht verderben. Also ging ich grantig nach Hause. Unterwegs trafen wir Opi. Den habe ich heute aber sowieso noch gesehen.

Mama und Papa wollten am Abend zusammen Essen gehen um Papas Geburtstag zu feiern. Also sollte ich bei O&O schlafen. Dieses Wissen hatte zur Folge, dass ich andauernd gefragt habe, wann ich endlich rüber kann. Die Aussicht auf einen Abend bei O&O hat aber zumindest meine Laune gehoben. Auf Grund meiner Ungeduld gingen wir schon früher als vereinbart zu Omi. So konnte Mami noch eine Weile mit Omi tratschen bis es für Mama und Papa echt Zeit wurde zu gehen.

Den Abend habe ich beim Spielen mit Oma und Opa verbtracht. Zur Stärkung gab es ein ausgiebiges Nudelessen – und hinterher eine ordentliche Wäsche.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 12. November 2010, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert