Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun052012

Alles Gute, Winny

Abgelegt unter: Taekwondo

Im Laufe des Tages wurde das Wetter immer schlechter. Starker Wind blies und auch der eine oder andere Regesnschuer zog durch. Da blieben wir lieber daheim.
Von Playmobil über LÜK bis zum Malen und Zeichnen war alles dabei.

Als Papa von der Arbeit kam gesellte er sich zu uns. Kurz vor halb sechs machte Mama sich dann auf den Weg zum Training. Da gab es Winnys Geburtstagsbruchtest zu sehen. Auch ein kleines Geschenk konnte sie ihm überreichen. Papa und ich konnten noch eine Weilespielen, dann mussten auch wir los. Und zwar in den 1. Bezirk zum Training für „Die Große Chance”. Das war auch der Grund warum ich nicht mit in den 22. konnte.

Dann halt auf diesem Weg alles, alles Gute zum 36er!
Wirklich interessant wieviele im Sternzeichen Zwilling geboren sind die Taekwondo machen. Da gibts neben Ruben, Winny und Mama noch einige andere. Oder ist man als Zwilling für Kampfsport vorprogrammiert? Mama hat sogar am selben Tag Geburtstag wie Alba. Das find ich überhaupt lustig.

Nachdem Winny gebührend gefeiert worden war und erfolgreich seinen Bruchtest absolvierte machte Mama sich auf den Weg zu uns. Sie war so schnell, dass sie schon hier war noch ehe das Training überhaupt angefangen hatte.
Bis ich daheim und im Bett war war es auch schon halb zehn. Somit höchste Zeit fürs Sandmännchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 5. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert