Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai092010

Alles Gute zum Muttertag

Abgelegt unter: Dies und das

Zuerst wurde Mama von Papa und mir ganz ganz lieb aufgeweckt. Dann trug ich mein Muttertagsgedicht vor und ĂĽberreichte mein Geschenk – ein selbstgemaltes Bild.
Auch von Papa wurde Mama beschenkt. Aber mein Bild fand sie am schönsten ;-)

Als Mami so richtig munter war haben wir sie zum Frühstück eingeladen. Frisch gestärkt fiel der Weg auf den Spielplatz nicht schwer. Am Nachmittag hat Opi zu einer Muttertagsgrillerei geladen. Details dazu findest du im Blog von Opi. Nur so viel: die Mamis wurden ordentlich verwöhnt und es war echt lecker. Das Wetter war, entgegten der PRognosen, sehr schön. Trotzdem haben wir drinnen gegessen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 9. Mai 2010, 20:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert