Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mrz102009

Alles Gute zum Namenstag, Opi

Abgelegt unter: Dies und das

Nachdem Mama mich vom Kindergarten abgeholt hatte, gingen wir erst einmal einen Sprung nach Hause. Danach wurde es Zeit einkaufen zu gehen. Da ich ziemlich unruhig war, hat sich das auch gleich gut ergeben. So konnte das Angenehme (Spaziergang), gleich mit dem Nützlichen (Einkauf) verbunden werden.

Wieder zurück, haben wir erst einmal unsere Einkäufe ausgeräumt und verstaut. Dann blieb ein bisschen Zeit, die wir mit spielen verbracht haben. Auch ein Kurzbesuch bei O&O war drinnen: Opi hat ja heute Namenstag.

Leider war er nicht da (musste Walter in der 4ma helfen). Daher sind wir wieder nach Hause gegangen um uns um das Abendessen zu kümmern.
Wünsche ich dem Opi halt von hier aus Alles Gute!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. März 2009, 19:03, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert