Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun102012

Alles Gute zum Papatag

Abgelegt unter: Dies und das

Da ja heute Papatag war war klar das ich den Tag auch mit meinem Papa verbringe. Da der den Tag aber auch mit seinem Papa verbringen wollte gab es nur eine logische Schlussfolgerung: wir fuhren nach Zwax.

Das Wetter war leider so gar nicht Papatag-mäßig sondern regnerisch und kühl. Also blieben wir drinnen um beim Spielen und Tratschen den Papatag zu verbringen. Als wir am Abend wieder zu Hause waren ging ich mit Mama schnell zu Opi rüber um ihm eine Kleinigkeit für den Papatag zu bringen. Bei der Gelegenheit testete ich gleich mal Opis neue Säge – echt witzig das Teil. Danach wurde es auch schon Zeit fürs Abendessen und zum Schlafen gehen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Juni 2012, 22:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert