Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug232010

Alles hat einmal ein Ende

Abgelegt unter: Kindergarten/Hort

Drei Wochen Urlaub waren schnell vorbei. Heute stand wieder ein Kindergartenbesuch auf dem Programm.

Leider hat der Urlaub keine Änderung meiner Einstellung zum Kindergarten gebracht. Ich wollte noch immer nicht hin. Obwohl ich bitterlich weinte (ich komme nämlich mit meiner Tante absolut nicht klar),kannte Mami keine Gnade. Wir hoffen aber, dass es sowas wie einen Neustart gibt und alles wieder gut wird. Mama will diese Woche einmal abwarten. Wenn sich dann nichts ändert, wird sie (wieder mal) ein Gespräch mit der Leitung führen.

Gleich nach der Arbeit hat Mama mich abgeholt. Wider Erwarten war der Tag soweit eigentlich ganz okay gewesen. Da kommt Hoffnung auf.

Den Nachmittag haben wir, dank des schönen Wetters, mit Sunny und Bunny auf der Terasse bei den Großeltern verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 23. August 2010, 20:08, und wurde abgelegt unter "Kindergarten/Hort". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert