Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt162010

Alles und alle geschafft!

Abgelegt unter: Dies und das

Gleich nach dem Frühstück machten wir uns auf zu einer großen Shoppingtour. Ich brauchte neue Patschen für den Kindergarten und auch neue Sportschuhe. Alle anderen sind mir mittlerweile schon zu klein.

Aber auch meine Eltern wollten sich nach ein paar neuen Sachen umsehen. Also nicht lange Quatschen, sondern auf ins DZ.
Dort angekommen gingen wir zuerst zum Interspar. Mami hatte einen Rabatt-Gutschein für ein Spiel. Ich durfte mir eines aussuchen. Nach reichlicher Überlegung (es gibt aber auch so viele tolle Spiele) habe ich mich für Nino Delfino entschieden.

Als das geschaft war wurde der Bench Shop unsicher gemacht. Von meinen Eltern! Beide haben auch etwas Passendes gefunden und mitgenommen. Für mich war hier leider nichts zu finden- zumindest nichts das ich gebraucht hätte (nämlich Schuhe).

Also raus aus dem DeZi und weiter zum Seyringerspitz. Dort haben wir, nach langem Probieren, endlich passende Schuhe und Patschen für mich gefunden.
Danach (mittlerweile waren schon fast 4 Stunden vergangen) fuhren wir auch noch zum Müller. Da haben wir Bastelbücher gekauft um die kommenden grauen Herbst- und Wintertage ein wenig bunter zu gestalten.

Endlich zu Hause angekommen, waren alle platt. Papa und ich wollten jetzt etwas relaxen. Aber Mama wollte unbedingt das neue Spiel ausprobieren. Also haben wir eine Runde Nino Delfino gespielt. Hinterher hat sich Mami auf den Weg gemacht um den Lebensmitteleinkauf auch noch zu erledigen. Papa und ich haben weitergespielt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 16. Oktober 2010, 20:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert