Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Aug312011

Also hier lässt Mama sich immer schick machen

Abgelegt unter: Dies und das

Der Nachmittag stand heute ganz im Zeichen der Schönheit. Zumindest für Mama.
Omi un dOpi holten mich vom Kindergarten ab. Wir warteten ein paar Minuten auf der Straße und schon kam Mami vorbei und wir fuhren alle zusammen nach Ungarn. Opi, der eigentlich bei solchen Dingen lieber zuhause bleibt, wollte auch einmal sehen wo Oma und Mama sich denn sonst so rumtreiben. Er machte uns den Chauffeur.

In Sopron ließ Mami sich für die Hochzeit die Haare nachfärben und schneiden. Während Oma sich eine Massage gönnte und Mamas Haare bearbeitet wurden machten Opi und ich es uns auf der Couch gemütlich und schauten zu. Nebenbei schaute ich einen Film, spielte mit meiner Konsole und leistete Mama beim Warten Gesellschaft und saß beim Haarewaschen auf ihrem Schoß und erzählte ihr was. Das fand sie ganz witzig.

Langsam wurde mir dann aber doch ein bisschen fad . Daher war ich froh, als Mama und Oma mit allem fertig waren. Frisch aufgepimpt drehten wir noch eine Runde durch das Einkaufszentrum ehe wir uns auf den Rückweg machten.
In Wien angekommen war es auch schon Zeit fürs Abendessen. Der Einfachheit halber besorgten wir das wurde beim Mc Donalds. Und schon war wieder ein Tag rum.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 31. August 2011, 21:08, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert