Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov282007

Alte Bekannte

Abgelegt unter: Dies und das

Die meiste Zeit des Tages waren wir mit Meli und Julia unterwegs (natßrlich im DZ. Ich frage mich schon, ob wir hier nicht langsam einen Meldezettel abgeben sollten). Später hat dann Alex zuerst Meli und Julia und dann uns zu sich nach Hause gebracht.

Während wir darauf warteten, dass er uns holen kommt, haben wir Peter und Tanja mit ihrem Sohn Rene getroffen. Die haben wir ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr gesehen. Ich war ganz überrascht, wie groß Rene in dieser Zeir geworden ist, wahnsinn!
NatĂźrlich haben wir gleich ausgemacht, dass wir uns unbedingt bald einmal zum Spielen treffen mĂźssen.
Ich freue mich schon!

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 28. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert