Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez022007

Am Christkindlmarkt

Abgelegt unter: Dies und das

Was habe ich nicht schon alles darüber gehört: Omi schwärmt immer von den Ofenkartoffeln, Opi stört das Gedränge, Mama sieht sich gerne die vielen Dinge an den Standln an und Papa trinkt gerne einen Puntsch. Jetzt hatte ich endlich die Gelegenheit, mir selbst ein Bild davon zu machen. Nämlich vom Christkindlmarkt auf dem Rathausplatz.

Obwohl ich schon ganz aufgeregt war, habe ich die Ankunft verschlafen:

Ankunft

Kaum wieder munter, habe ich mir alles genau angesehen. Vor allem die Spielzeugstände haben mich fasziniert. Gekauft haben Mama und Papa allerdings nichts, da nichts Passendes dabei war.

am Spielzeugstand

An einem Stand gab es lus(f)tige Weihnachtshauben. NatĂĽrlich habe ich eine probiert. Und ich finde, sie steht mir wirklich gut:

Weihnachtshaube

Nach der Runde ĂĽber den Christkindlmarkt noch ein Abschlussfoto, …

Abschlussfoto

Abschlussfoto… ehe es mit den Ă–ffis wieder nach Hause ging. Ich glaube aber, dass die Stadtwerke es nicht gerne sehen, wenn die Fahrgäste mit den Schuhen auf den Sitzen stehen (aber meine Schuhe waren zumindest sauber):

Den Nachmittag haben wir in Ruhe zu Hause verbracht (ich hatte für heute genug frische Luft). Alex war mit Julia (und Oma) bis zum Abend bei uns. Die Männer haben sich mit der Playstation beschäftigt, während Mama sich mit Julia und mir befasst hat. Danach war sie ziemlich fertig. Jetzt weiß sie auch, warum sie froh ist, dass sie keine Zwillinge hat. Denn zwei Kinder füttern, baden und zum Schlafen bringen ist nicht ohne.

Aber ich finde, sie hat das ganz gut gemeistert. Ich glaube aber, dass sie bald nach dem Besuch todmĂĽde ins Bett gefallen ist – ich war jedenfalls geschafft.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 2. Dezember 2007, 21:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert