Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez212011

Am Indoorspielplatz mit Nova

Abgelegt unter: Freizeit

Heute war es ein ganz besonderer Nachmittag für mich. Nach langer Zeit führte uns unser Weg wieder einmal in den Indoorspielplatz, meinem liebsten Platz auf der Welt wenn es um Spielplätze geht. Meine Freude wurde dadurch verdoppelt dass uns Nova dorthin begleitete.
Genaugenommen kam die Idee uns dort zu treffen von ihrer Mama. Und wir waren natĂĽrlich gleich Feuer und Flamme.

Dort angekommen tanzten Mama und ich erst in der Disco und sprangen auf dem Trampolin bis Nova endlich da war. Von da an wurde es fĂĽr Mama gemĂĽtlich den Nova und ich fanden schnell andere Kinder und so tobten wir ganz alleine bis nach sechs Uhr durch die Halle. Nur unterbrochen von ein paar kurzen Trinkpausen.
Zum Abschluss gab es eine ordentliche Portion Pommes fĂĽr alle, von der wir vor lauter Spieldrang aber kaum etwas gegessen haben.
Nach gut 3½ Stunden toben wurde es viel zu schnell Zeit fĂĽr den Heimweg. Obwohl ich am liebsten noch die ganze Nacht mit Nova und unserem neuen Freund Stefan weitergetobt hätte.

Zu Hause angekommen gleich in die Badewanne. Frich gebadet erzählte ich Papa von meinen heutigen Abenteurn. Als ich im Bett lag dauerte kaum eine Minute bis ich vor lauter Erschöpfung eingeschlafen war. Das war wirklich ein schöner Tag mit Nova.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 21. Dezember 2011, 20:12, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert