Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun012012

Amtsarzt, die Zweite

Abgelegt unter: Taekwondo

Eigentlich hatten Mama und ich den Besuch beim Amtsarzt schon erledigt. Das Amt lud uns aber zusätzlich ein, beim Amtsarzt der Stadt Wien vorbeizuschauen damit ja alles seine Richtigkeit hat für meinen Fernsehauftritt.
Daher war heute nicht mit Ausschlafen, obwohl wir im Urlaub sind. Stattdessen mussten wir um 08:00 Uhr in Kagran beim Amt gestellt sein :-(

Zum Glück mussten wir wenigstens nicht lange warten und kamen gleich dran. Kaum zwanzig Minuten später war schon wieder alles vorbei. Allerdings muss ich sagen, dass der Arzt, den Mama ausgesucht hatte, deutlich mehr untersucht hat als der vom Amt. Da kann man sich schon fragen… Aber bitte.

Da wir shon in der Nähe waren machten wir einen Sprung ins DZ nur um „ein bisschen zu schauen”. Papa fuhr zwischendurch schnell nach Hause um etwas zu holen. Dann griff er uns wieder auf und wir starteten zu einem längst überfälligen Grosseinkauf. Damit war der Urlaub dann wohl entgültig vorbei ;-)

Da wir die letzten Tage aber viel unterwegs waren musste heute einfach das Unangenehme angehen und den Einkauf erledigen. Da dabei einiges für mich abfiel war das aber nicht so schlimm wie befürchtet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 1. Juni 2012, 21:06, und wurde abgelegt unter "Taekwondo". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert