Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt162007

Andere haben sich auch weiterentwickelt!

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem obligatorischen Pflichtbesuch im DZ haben wir uns mit Meli und Julia auf den Weg in den Donaupark gemacht – und das zu Fuß! Wir haben uns dortmit zwei Zimmerkolleginnen aus unserer Zeit auf der Entbindungsstation getroffen.

Natürlich haben die Mamis gleich losgeschwätzt, wie schnell doch die Zeit vergangen sei, was sie in diesen Monaten so alles erlebt hätten, was ihre Kinder alles schon gelernt haben uswusf.

Die Konklusion daraus ist, dass wir eigentlich alle gut gewachsen, lernwillig und eigentlich auch ganz brav sind.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 16. Oktober 2007, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert