Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep182008

Anschaffung der Winterkollektion

Abgelegt unter: Dies und das

Während ich heute im Kindergarten war, hat Mama sich mit Patricia auf den Weg zum Seyringerspitz gemacht.
Da wurde heute ein neuer C&A eröffnet.

Das traf sich gut, denn ich brauchte noch einiges an Gewand für den nahenden Winter. Mami suchte auch noch Pullis für sich. Klar, dass sie sich so eine Eröffnung nicht entgehen ließ.

Es war auch von Vorteil, dass Jessica und ich im Kindergarten waren. So konnten sich die beiden ungehindert durch die Menschenmassen kämpfen. Ein Unterfangen, dass mit uns beiden nicht ganz so einfach gewesen wäre.

Sie haben einige richtig schöne Sachen bekommen. Zu einem guten Preis. Also hat sich der Kampf mit den Massen durchaus gelohnt.

Den Nachmittag haben wir dann, wetterbedingt, nur zu Hause verbracht. Als kleine Entschädigung für das miese Wetter waren wir am Abend dann bei O&O auf Spaghetti eingeladen.

Da habe ich anfangs ganz brav am Tisch gesessen. Aber dann mehr gespielt und geblödelt als gegessen:

Nudelspiele

Hinterher hat Opi mir eine neue CD vorgespielt. Da sind ganz viele Kinderlieder drauf. Wir haben dann ein Spiel gespielt. Ich weiß nicht, wie es heißt. Aber es geht so:
Solange die Musik läuft geht man herum. Wenn dann die Musik abgestellt wird, muss man sofort stehen bleiben. Wer sich dann noch bewegt der scheidet aus.

Ich habe voller Begeisterung mitgespielt (ich kenne das Spiel ja schon von einigen Geburtstagsparties):

Musikspiele

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 18. September 2008, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert