Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Apr012008

April April

Abgelegt unter: Dies und das

Kaum zu glauben, dass heute schon der 1. April ist (ich habe mich nicht in den April schicken lassen, Opi hat mich schon vorgewarnt). Ein Viertel des Jahres ist schon wieder um, man will es gar nicht glauben.

Am Vormittag war Jaqueline bei uns zu Besuch um ein bisschen mit Mama zu quatschen. Als sie dann gegangen war, haben wir uns auf den Weg zur Kirche gemacht. Mami wollte nachfragen, wie das nun mit der Taufe läuft (was wir dafür brauchen und so).

Den Nachmittag haben wir dann im Hof (Spazierengehen) und am Spielplatz verbracht. Zum Abschluss sind Mama und ich noch auf ein leckeres Eis gegangen.
Als Papa von der Arbeit gekommen war sind wir mit ihm dann noch zur Hausärztin gefahren, da er eine Bestätigung für den Pflegeurlaub brauchte.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 1. April 2008, 18:04, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert