Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov232007

Arbeitstag = Lerntag

Abgelegt unter: Alltagsleben

Schon wieder Freitag. Kinder, wie die Zeit vergeht. Mama war also wieder in der Arbeit.

Ich habe meine Großeltern auf Trab gehalten. Und natürlich wird da nicht nur gespielt, sondern auch versucht, mir immer etwas Neues zu lernen. Das war auch heute so. Nicht immer lerne ich von meinem Opi nur sinnvolle Dinge. Heute aber (ausnahmsweise) schon:

selber trinken

Wie du siehst, kann ich jetzt mein Flascherl selber halten und daraus trinken. Nicht schlecht, oder?

Da ich auch schon recht flott krabbeln kann, habe ich natürlich auch die ganze Wohnung (ist ja nicht so groß) erkundigt. Nur beim Durchgang für die Katzen bin ich nicht durchgekommen – obwohl ich es wirklich versucht habe. Aber viel Interressantes dürfte da eh nicht dahinter verborgen sein:

auf Entdeckungsreise

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 23. November 2007, 19:11, und wurde abgelegt unter "Alltagsleben". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert