Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Nov142007

Auch andere müssen leiden

Abgelegt unter: Dies und das

Heute war es soweit: auch Julia bekam ihre ersten Ohrstecker!
Ich bin aber lieber zu Hause geblieben. Sicher ist sicher (traue nie einem Mann im weißen Kittel). Nach dem das große Geschrei (das kennen wir doch woher) vorbei war und die neuen Ohringe glitzerten, gingen alle noch auf ein Getränk um die Nerven wieder zu beruhigen.

Im großen und ganzen hat Julia zwar alles bestens überstanden, ist aber trotzdem auch ein wenig stinkig auf ihre und meine Mama. Auch ich war anfangs ein bisschen beleidigt auf meine Mama. Aber es sieht schon toll aus – das waren die paar Minuten Stress allemal wert.

Am Nachmittag musste Mama dann in ihre Firma fahren. Ein Gespräch mit dem neuen Chef sollte endlich klären, ob es dort einmal in der Woche eine Arbeit für sie gibt (oder ob sie zumindest die Freigabe für andere Arbeiten bekommt).
Jetzt ist es klar, dass sie jeden Freitag nebenbei arbeiten geht. Das Geld kann sie sicher gut gebrauchen. Und zugleich verliert sie nicht den Kontakt zur Arbeit und kann dort auf dem Laufenden bleiben.
Ich werde derweil beim Opa sein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 14. November 2007, 20:11, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert