Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez262011

Auch bei den Fliegern war das Christkind

Abgelegt unter: Dies und das

Um halb zehn machten sich Papa und ich auf den Weg nach Zwölfaxing. Da begann der Tag bei einem ausgiebigen Frühstück erstso richtig. Danach war erstmal spielen angesagt. Und zwar mein Lieblingsspiel im Moment Schwarzer Peter. Nach einigen Runden Schwarzer Peter machten Papa und ich mal einen Kontrollgang durchs Haus immerhin sollte das Christkind ja auch in Zwax was für mich bringen zumindest hat es mir das über Mama ausrichten lassen und das kann ja nicht sein das es mich vergessen hat. Als Papa und ich gerade im Büro standen klingelte es auf einmal. Gleich erkannte ich dieses bestimmte Klingeln das konnte nur das Christkind sein also stürmte ich gleich ins Wohnzimmer und ich hatte recht da waren sie meine ganzen Geschenke nur das Christkind das war schon wieder weg unglaublich wie schnell das ist ;-). Der restliche Tag wurde dann beim spielen mit den Geschenken und einem leckeren Essen verbracht.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 26. Dezember 2011, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert