Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez062010

Auch bei der Kletteroma war der Nikolo

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Kindergarten konnte ich es kaum mehr erwarten bis wir endlich zu Oma und Opa gegangen sind. Denn auch dort, so habe ich mir sagen lassen, könnte der Nikolo ein Sackerl für mich hinterlassen haben. So schwer es mir auch fiel, musste ich mich aber noch bis zum Abend gedulden. Da waren wir zum Essen eingeladen.

Bis dahin haben wir zuhause gespielt. Da Papa diese Woche Frühschicht hat war auch er bald da und so verging die Zeit etwas schneller. Endlich war es soweit und wir machten uns auf den Weg. Zum Glück wohnen Oma und Opa gleich ums Eck. Rein in die Wohnung, ein kurzes Hallo und schnell nachschauen ob er da war, der Nikolo. Und tatsächlich: auch bei Kletteroma und Kletteropa war er gewesen.

Viele süße Sachen, ein großes Geschichtenbuch und und und:
Nikolo

Ich muss sagen da hatte ich ja echt Glück, dass ich noch rechtzeitig aufgehört habe wieder in die Hose zu machen. Aber auch für Mama und Papa hatte der Nikolaus ein Sackerl dagelassen. Voll mit Sachen die sie am liebsten mögen.
Fast hätte ich vergessen zu erzählen, dass der Nikolo auch ein Sackerl für Oma und Opa bei uns gelassen hat. Ich verstehe zwar nicht warum, wenn er sowieso bei den beiden war, aber ich habe es ihnen natürlich mitgebracht.

Nach der ganzen Aufregung gab es dann aber das versprochene Essen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 6. Dezember 2010, 20:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert