Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep062008

Auch Eltern müssen einmal schlafen

Abgelegt unter: Dies und das

Für Mama und Papa ist es gestern (besser gesagt: heute) doch etwas später (besser gesagt: früher) geworden.

Daher wollten sie sich einmal ordentlich ausschlafen, ehe sie mich wieder abgeholt haben.

Mich hat das nicht gestört. Bei O&O geht es mir ja eh super.
Nach dem Aufstehen habe ich Omi geholfen, mein Gitterbett zu zerlegen. Das kommt wieder in den Keller, bis es das nächste Mal gebraucht wird:

beim Bett zerlegen

Den Nachmittag haben wir dann alle gemeinsam im Hof verbracht. Da habe ich Mama und Papa bald wieder müde gemacht :-)

Und als es für mich dann langsam Zeit fürs Bett wurde, machte Mama sich fertig um noch mit Patrcia aufs Donauinselfest zu gehen.

Was das genau ist, weiß ich noch nicht. Aber O&O waren heute auch dort. Dürfte also etwas interesantes sein.
Aber es scheint so, als ob es noch eine Weile dauern wird, bis ich das auch kennenlerne.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 6. September 2008, 20:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert