Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Dez052007

Auch Omi muss dem Christkind helfen

Abgelegt unter: Dies und das

Mama und ich haben uns am Vormittag noch ein Schläfchen gegönnt, während Oma und Opa schon fleißig beim Wäsche waschen waren. Nach meinem Mittagessen sind wir dann mit Omi ins DZ gefahren. Denn auch Omi will/muss dem Christkind bei seiner Arbeit helfen.

Deshalb hat sie heute wieder ein paar Sachen besorgt. Und ich muss sagen, die sehen sehr danach aus, als ob sie für mich bestimmt wären. Ich bin ´mal gespannt.

Später waren wir dann noch beim Mömax und beim Lutz. Auch die Großen wollen beschenkt werden. Bevor wir wieder heim fuhren, gab es dann noch mein übliches Obst aus dem Glas. Das habe ich gleich im Mömax Restaurant bekommen. Frisch gestärkt fiel es uns jetzt leicht, unsere ganzen Einkäufe nach Hause zu schaffen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:12, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert