Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep082007

Auch Papa musste da mal hin

Abgelegt unter: Dies und das

Nach dem Mittagessen haben wir uns mit Papa auf den Weg ins Stadioncenter gemacht. Mit Mama war ich ja schon zweimal dort. Jetzt wollte/musste auch Papa sich das ´mal ansehen.

Während ich ein kurzes Schläfchen gemacht habe, gönnten sich die beiden ein Mittagsbüffet beim Chinesen. Kaum hatten die beiden aufgegessen, wurde ich auch schon wieder munter. Also stand einem ausgiebigen Bummel nichts mehr im Wege.

Wie schon Omi und Opi ist auch Papa nicht sonderlich begeistert von dem neuen, viel beworbenen Einkaufszenrum. Wir haben auf unserer Donauseite bessere Einkaufsmöglichkeiten (aber für die Leute im 2. Bezirk ist es sicher ein Gewinn).
Für uns ging es dann ab ins altbewährte Donauzenrum. Ein bisschen herumstromern, eine kleine Stärkung beim Crape Cat und wieder bummeln. Das machte mich doch etwas müde, so dass mir bald einmal die Augen zufielen.
Da ich so gut geschlafen habe sind wir gleich etwas länger geblieben. Wir sind erst heimgeahren als ich wieder munter war (diese Idee kam aber sicher nicht von Papa :-) ).

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 8. September 2007, 21:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert