Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Jun102007

Auf der Baby-Expo

Abgelegt unter: Dies und das

Am Vormittag war ich mit Papa alleine zu Hause! Mama ist nämlich mit Omi zur Stadthalle gefahren (nachdem sie Opiins Rathaus geschickt hatte) wo die Baby-Expo stattfand.
Eigentlich wollten die beiden sich nach einem neuen Kinderwagen für mich umsehen, mein jetziger ist doch recht sperrig und unhandlich. Leider wurde nichts Passendes gefunden. Aber auch wenn die Suche nach einem neuen Gefährt vergebens war, hat es sich trotzdem ausgezahlt. Das hat zumindest Mama gesagt. Und ein bisschen was wurde ja trotzdem gekauft, wie du auf dem Foto sehen kannst.

Als Mama dann wieder zurück war, dauerte es auch nicht mehr lange und wir bekamen Besuch. Romana, Richi und deren Tochter Lea kamen vorbei. Da musste ich mich natürlich von meiner schönsten Seite zeigen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Juni 2007, 20:06, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert