Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai022011

Auf der Flucht

Abgelegt unter: Freizeit

Gleich nach dem Kindergarten sind wir wieder auf den Spielplatz gegangen. Wohin auch sonst?

Mittlerweile fühle ich mich da schon so sicher, dass ich immer wieder mal alleine mit dem Rad eine Hofrunde drehe. Manchmal begleiten mich auch andere Kids dabei. Heute war es für Mami aber wohl etwas zuviel. Anstatt mich wie gewohnt nach jeder Runde blicken zu lassen oder mich – wie vereinbart – wenigstens regelmäßig zu melden, musste Mami mich ständig suchen kommen da sie sich schon Sorgen machte.

Nach mehrmaligem Ermahnen – vor allem, weil ich auch größeren Kindern in andere Höfe nachgefahren bin – musste ich auf die Bank. Für heute war ich genug ausgerissen. Jetzt war Schluss. Stattdessen bekam ich nochmals genau erklärt warum ich was nicht machen darf/soll. Für den Rest des Tages gab es ein Ausfahrverbot.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 2. Mai 2011, 20:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert