Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai282012

Auf Sonne folgt…

Abgelegt unter: Dies und das

Dank Pfingsten und dem daraus resultierenden Feiertag hatten wir heute auch noch frei. Klar, sonst hätten Papa und ich ja nicht auswärts geschlafen und Mama wäre nicht weggefahren.

Schon beim Aufstehen war ich ganz hibbelig und wollte heim zu Mama. Nach einem Telefonat mit ihr wars dann ganz vorbei. Am späteren Vormittag war es dann endlich soweit ich hatte meine Mama wieder ;-)
Gemeinsam machten wir uns auf den Weg nach Laxenburg. Da wollten wir den Nachmittag eigentlich im Park verbringen, nur sie und ich. Zuerst gönnten wir uns im dort ansässigen Eisgeschäft ein echt gutes Eis. Als wir damit zum Park marschieren wollten begann es plötzlich wie aus Schaffeln zu schütten. Damit war unser geplanter Parknachmittag wohl wörtlich ins Wasser gefallen. Aber was nun?

Als Ersatzprogramm einigten wir uns auf Kino. Auch Papa war da mit von der Partie. Schnell zurĂĽck nach Wien. Zu Hause hatten wir noch ein bisschen Zeit ehe wir uns auf den Weg ins Kino machten. Bei &#132,Fishing Possible” konnten wir dem verregneten Nachmittag doch noch etwas gutes abgewinnen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert