Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Okt262011

Auf- und Umräumtag

Abgelegt unter: Dies und das

Der heutige Nationalfeiertag wurde damit verbracht mal wieder Ordung zu schaffen im Hause De Cillia. Bei dem Wetter konnte man eh nicht raus, da bot es sich an.

Begonnen wurde mit dem Umr√§umen des Kellers, dann folgte ein Gro√üputz in der Wohnung. Abwechselnd wurde ich von Mama und Papa besch√§ftigt, w√§hrend sich der andere darum k√ľmmerte, das etwas erledigt wurde und die Wohnung bis zum Abend wieder gl√§nzte. Alle Sachen, die im Moment nicht gebraucht werden, fanden ihren Weg in den Keller. Wenn es gar nicht anders ging auch in Opis neuen Keller. Aber da nur vor√ľbergehend.

Jetzt wo alles erlöedigt ist können wir das auf ein ruhiges Wochenende freuen. Da können wir relaxen oder anderen schönen Dingen widmen ;-)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 26. Oktober 2011, 21:10, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert