Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Mai262012

Ausflug mit Oma, Opa und Nelly

Abgelegt unter: Freizeit

Da Mama das Wochenend bei einem Lehrgang der Taekwondoschule in Graz verbringt und Walter gerade schwer am Hausbauen ist, hat Oma fĂĽr heute das Baby-/Kindersitten Ăśbernommen. Opi hat ihr geholfen, auf Nelly und mich aufzupassen.

Kurz vor zehn Uhr kam sie mich holen. Nelly war auch mit dabei. Zuerst zu Oma um alles fĂĽr den Ausflug einzupacken: WIndeln, Essen, Trinken und natĂĽrlich auch Opi ;-)
Den Tag vebrachten wir auf dem Rathausplatz. Da war gerade Kirtag. so gab es viele Möglichkeiten für mich etwas zu unternehmen. Für Opi leider weniger. Details dazu findest du in Opis Blog/.

Nelly, die für die fahrgeschäfte und die Ponys noch zu klein ist, war brav und hat die meiste Zeit verpennt. Am Abend kam Papa auch zu Oma. Opi hatte einen Wurstsalat gemacht dem wir gemeinsam zu ÖLeibe rückten. Alles haben wir beim besten Willen nicht geschafft. Aber der volle Bauch sorgte für die nötige Bettschwere.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. Mai 2012, 21:05, und wurde abgelegt unter "Freizeit". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert