Lena-Maries-Welt

Begleite mich,
wenn ich die Welt entdecke

Sep102008

Auswärts speisen

Abgelegt unter: Dies und das

Der Tag im Kindergarten war wieder total klasse. Als Mama mich nach dem Mittagessen abgeholt hat, war ich schon hundemßde. Die Kindergartentante hat erzählt, dass ich total brav war und mich sogar schon mit den anderen Kindern schlafen legen wollte. Die Woche werde ich aber trotzdem noch zu Hause meinen Mittagsschlaf machen mßssen.

Übrigens gab es heute Fleischbällchen mit Kartoffelpüree. Hhhmmm, war das lecker.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 10. September 2008, 19:09, und wurde abgelegt unter "Dies und das". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

Noch keine Kommentare.

Kommentar hinterlassen

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar zu hinterlassen. Hier anmelden

© 2007 lena-maries-welt.eu
Wordpress angepasst von meinem Opi
alle bilder - sofern nicht anders erwähnt: © by DCN
die bilder sind alle bei flickr gespeichert