Auto kaputt

Beim Weg in die Arbeit hat Papa heute leider unser Auto demoliert. Nicht immer sind Abkürzungen wirklich schneller.
Gott sei Dank ist ihm nichts passiert.

Mami hat dann schnell Opis Auto ausgeborgt um zu sehen, was los ist. Nachdem das Auto in der 4ma war, stellte sich bald heraus, dass sich der Schaden halbwegs in Grenzen hält (Querlenker, Spurstange, … aber nicht die Achse). Mami ist gleich weitergefahren, um günstige Ersatzteile zu organisieren.

Ich war in der Zwischenzeit bei meinen Großeltern. Die hatten wieder Waschtag. Das hat mich aber nicht davon abgehalten, sie zusätzlich auf Trab zu halten. Ich habe erst Ruhe gegeben, als ich alle Stofftiere aus der ganzen Wohnung zusammengeklaubt hatte. Ich kenne mittlerweile ja alle Plätze, an denen sie sich herumtreiben:

Sammelwut